Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe erspähen Handtasche im Auto
Dresden Polizeiticker Diebe erspähen Handtasche im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 14.02.2019
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

Am Mittwochabend ist es auf dem Carusufer in der Inneren Neustadt zu einem Einbruch in ein Auto der Marke Skoda gekommen.

Die Polizei berichtete, dass die Täter sich durch das Einschlagen der Seitenscheibe Zugang in das Auto verschafften. Daraufhin klauten die Diebe eine Handtasche mit persönlichen Wertgegenständen und suchten das Weite.

Zurück blieb allerdings ein Sachschaden von 500 Euro.

Von MH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hyundai-Kleinbus ist am Mittwochmorgen an der Stübelallee in Dresden mit einer Straßenbahn kollidiert, der Wagen wurde noch mehrere Meter mitgeschleift. Die Fahrerin wurde dabei aus ihrem Kleinbus geschleudert und verstarb noch am Unfallort. Drei Personen mussten verletzt in Krankenhäuser transportiert werden.

13.02.2019

Auf der A 4 zwischen dem Autobahnkreuz Dresden-Nord und der Anschlussstelle Hermsdorf kollidierte ein Auto kurz vor der Abfahrt mit der Leitplanke und anschließend mit einem Lkw. Aufgrund plötzlich einsetzendem Schneefall geriet der Wagen ins Schleudern.

12.02.2019

Über das Fenster eines Einfamilienhauses ist es Dieben gelungen, an eine Beute von etwas Bargeld und zwei Pullovern zu kommen.

12.02.2019