Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe brechen in Lagerhalle ein
Dresden Polizeiticker Diebe brechen in Lagerhalle ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 14.03.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch auf ein umzäuntes Firmengelände an der Zwickauer Straße gelangt und in die dortige Lagerhalle eingebrochen. Sie schlugen eine Fensterscheibe ein, um in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Erbeuten konnten sie Werkzeuge und Arbeitsgeräte im Wert von etwa 3000 Euro.

Der Sachschaden beträgt rund 50 Euro.

Von PS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend kurz vor 20 Uhr ist ein Mann am Trachenberger Platz angegriffen und verletzt worden. Der Täter schlug einem 48-Jährigen unvermittelt ins Gesicht, woraufhin dieser stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

14.03.2019

Mit einem geklauten Paketschein hat ein Mann versucht, an eine Postsendung zu kommen. Er geriet dabei an die falsche Adresse: einen Polizisten im Bereitschaftsdienst.

14.03.2019

Am Mittwochabend ist in einer Küche eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Die Ursache war allem Anschein nach angebranntes Essen. Gegen die Wohnungsbesitzerin wird nun ermittelt.

14.03.2019