Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe brechen erneut in Studentenclub an der Bergstraße in Dresden-Südvorstadt ein
Dresden Polizeiticker Diebe brechen erneut in Studentenclub an der Bergstraße in Dresden-Südvorstadt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 09.09.2015
Quelle: Archiv

Auf bisher nicht bekannte Art und Weise gelangten sie in die Räume und hebelten mehrere Türen auf. Im Innenraum durchsuchten sie die Schränke. Angaben zum Diebesgut und zum entstanden Schaden konnte die Polizei noch nicht machen.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in eine Logistikfirma in der Zwickauer Straße eingebrochen. Über ein Fenster, das sie gewaltsam öffneten, gelangten sie in das Gebäude.

09.09.2015

Gleich zwei Motorräder sind in der Nacht zu Montag in Dresden-Pieschen und Dresden-Räcknitz gestohlen worden, teilte die Polizei mit. In der Eisenberger Straße in Pieschen geriet dabei ein 2012 zugelassenes Yamaha-Motorrad ins Visier der Diebe.

09.09.2015

Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe versetzte die Johannstadt am Freitag in einen Ausnahmezustand. Alle Anwohner, die im Umkreis von 400 Metern an der Baustelle an der Kreuzung Elisenstraße/Gerokstraße wohnen, wurden evakuiert (DNN berichteten).

09.09.2015