Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb steigt in Erdgeschosswohnung ein
Dresden Polizeiticker Dieb steigt in Erdgeschosswohnung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 03.09.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

In der Nacht zum Sonntag ist ein unbekannter Mann in eine Erdgeschosswohnung an der Förstereistraße eingebrochen. Zugang verschaffte der Täter sich durch ein Fenster. Er durchsuchte zu Beginn ein Zimmer und stahl eine Spiegelreflexkamera und ein Notebook. Als er sich in ein weiteres Zimmer begeben wollte, weckte er den Bewohner und flüchtete.

Zum Wert des Diebesguts und zum verursachten Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag kollidierten zwischen Josephinenstraße und Budapester Straße zwei Autos miteinander. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang.

03.09.2018

Auf der A4 von Dresden Richtung Chemnitz hat es gekracht: Ein Sattelzug stieß zwischen Wilder Mann und Dresden Neustadt gegen einen PKW Dacia. Die Autobahn war Richtung Chemnitz gesperrt.

03.09.2018

An einer Dresdner Kreuzung kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit lebensbedrohlichen Folgen: Ein Motorradfahrer prallte in die Fahrerseite eines Kleinwagens. Der Biker und die Autofahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

03.09.2018