Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb dingfest gemacht
Dresden Polizeiticker Dieb dingfest gemacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 04.09.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei hat einen Dieb dingfest gemacht, der Schuhe in einem Geschäft an der Prager Straße gestohlen hatte. Der Mann war am Sonnabend früh vermutlich mit einem gestohlenen Schlüssel in den Schuhladen gelangt, hatte den Kassenbereich durchsucht, mehrere Paar Schuhe mitgehen lassen und das Weite gesucht. Videoaufnahmen ergaben, dass der Mann, ein 22-jähriger Marokkaner, schon tags zuvor von der Polizei als Ladendieb festgenommen worden war. Daraufhin nahmen die Beamten den Mann erneut fest. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl gegen ihn.

Von Kat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pech hatte ein Einbrecher, der sich am Sonnabend Abend gewaltsam Eintritt in ein Einfamilienhaus in Altseidnitz verschafft hatte. Er wurde mitsamt seiner Beute, darunter ein Handy, geschnappt.

04.09.2016

Dreist gingen drei Unbekannte am 2. September in Löbtau vor. Sie stahlen aus einem Auto eine Handtasche und versuchten, mit den Wohnungsschlüsseln in die Wohnung der Fahrzeuginhaberin zu gelangen.

04.09.2016

An einer Verletzung hat die Polizei einen Einbrecher erkannt, der in ein Lokal in der Äußeren Neustadt eingestiegen war. Der Mann wurde am Donnerstagmorgen festgenommen.

02.09.2016
Anzeige