Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dachstuhlbrand in Niedersedlitz
Dresden Polizeiticker Dachstuhlbrand in Niedersedlitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 11.06.2018
Das Dach musste geöffnet werden, um alle Glutnester zu löschen. Quelle: Roland
Dresden

Am Montagmorgen ist auf dem Geranienweg in Niedersedlitz ein Dachstuhl in Flammen aufgegangen. Die ersten Flammen schlugen bereits aus dem Dach, als die Feuerwehr eintraf. Die Kameraden konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, mussten dazu aber das Dach öffnen. Warum der Brand ausbrach, ist noch unklar. Anwohner berichten aber, dass am Sonntagabend ein Blitz in das Gebäude eingeschlagen haben soll. Verletzt wurde niemand.

Von Halk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch verdächtige Geräusche wurde ein Mieter in der Dresdner Neustadt am Sonnabend auf einen Einbrecher aufmerksam. Er verfolgte den Tunesier und übergab ihn schließlich der Polizei.

10.06.2018

Mit einer gestohlenen Spitzhacke sind Unbekannte am Wochenende in das Dresdner Tierheim eingestiegen, um Geld zu stehlen.

10.06.2018

Mehr als zehn Autospiegel hat ein betrunkener Mann in der Nacht zu Sonntag in der Dresdner Neustadt abgebrochen.

10.06.2018