Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Cabrio wirft Kastenwagen um
Dresden Polizeiticker Cabrio wirft Kastenwagen um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 28.08.2016

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Staatsstraße 177 nahe der Autobahn-Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla gekommen: Der Fahrer eines VW-Kastenwagens der Ausführung Caddy wollte links gen A 4 abbiegen. Wahrscheinlich übersah er dabei ein entgegenkommendes Audi-80-Cabrio, denn der Audi fuhr dem Caddy direkt in die Beifahrer-Seite. Der Kastenwagen kippte durch die Wucht des Aufpralls um. Weil der Audi-Fahrer womöglich alkoholisiert war, ordnete die Polizei eine Blutprobe im Krankenhaus an. Der Unfall forderte mindestens zwei Verletzte.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Männer und ein Jugendlicher haben am Freitag gegen 15.30 Uhr im Thälmann-Park Pirna zwei 18-jährige Afghanen verprügelt.

28.08.2016

Schmierer haben – anscheinend während der Fahrt und mit einem wasserfesten Filzschreiber – eine Straßenbahn mit Nazi-Parolen und -Symbole vollgekritzelt.

28.08.2016

Weil eine Rentnerin mutmaßlich eine Papier-Küchenrolle auf ihrem heißen Herd liegengelassen hatte, musste die Feuerwehr am Samstagvormittag zu einem Wohnhaus an der Guts-Muths-Straße in Trachau anrücken.

28.08.2016
Anzeige