Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bundespolizei in Dresden sucht Zeugen nach Gewalttat am Wiener Platz
Dresden Polizeiticker Bundespolizei in Dresden sucht Zeugen nach Gewalttat am Wiener Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 09.09.2015
Straße am Wiener Platz in Dresden (Archiv) Quelle: Madeleine Arndt

Eine Radfahrerin beobachtete den Zwischenfall gegen 6.30 Uhr und verständigte zwei Sicherheitsbedienstete im Hauptbahnhof. Die Polizei bittet die Zeugin und den Geschädigten dringend, sich bei der Bundespolizeiinspektion (0351) 81502 1000 zu melden.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstag ist kurz nach Mitternacht ein 29 Jahre alter Inder von zwei unbekannten Personen ausgeraubt worden. Das Opfer war in der Nähe des World Trade Centers Dresden auf der Rosenstraße in Richtung Jagdweg unterwegs, als ihm von der Freiberger Straße aus ein blauer Wagen entgegenkam.

09.09.2015

Nach einer Verfolgungsfahrt durch Dresden-Striesen und –Seidnitz hat die Polizei am Donnerstagnachmittag einen 25 Jahre alten Autodieb gestellt. Er hatte zusammen mit einem Komplizen einen VW Passat entwendet.

09.09.2015

Ein Einbrecher hat am Mittwochmorgen den Bewohner einer Erdgeschosswohnung in Dresden-Plauen geweckt. Der Einbrecher hatte zuvor das offene Fenster genutzt, um in die Wohnung an der Zwickauer Straße zu klettern, teilte die Polizei mit.

09.09.2015