Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Briefmarken im Wert von rund 30 Euro gestohlen
Dresden Polizeiticker Briefmarken im Wert von rund 30 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 12.09.2016
Aufhebeln eines Fensters. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Wochenende sind Einbrecher in Leuben an der Ulmenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. „Die Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten die Räume. Nach einem ersten Überblick wurden Briefmarken im Wert von rund 30 Euro gestohlen“, meldet die Polizei. Der Einbruch geschah in der Zeit vom 10. September, 13 Uhr, bis 11. September, 18.30 Uhr.

Von cat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen 9.30 Uhr ereignete sich am Montag auf der A4 im Bereich Brabschütz ein Auffahrunfall, an dem mehrere Lkw beteiligt waren. Ersten Informationen zufolge gab es zwei Leichtverletzte.

12.09.2016

In der Dresdner Johannstadt haben zwei Unbekannte einen 15-Jährigen überfallen. Die Täter gingen so vor, dass der Jugenliche keine Chance hatte, sich zu wehren.

11.09.2016

Ohne Beute sind Einbrecher geflüchtet, die in der Nacht zum Donnerstag in einen Dresdner Getränkemarkt eingestiegen sind. Dafür hinterließen sie hohen Sachschaden.

09.09.2016
Anzeige