Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Brandstiftung – Keller in Dresdner Mehrfamilienhaus brennt

An der Comeniusstraße Brandstiftung – Keller in Dresdner Mehrfamilienhaus brennt

Unbekannten haben am Donnerstagabend im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Comeniusstraße in Striesen Feuer gelegt.

Voriger Artikel
Jugendliche nach Schlägerei am Elbepark Dresden gefasst
Nächster Artikel
Radler fährt 88-Jährige mit seinem Liegerad in Dresden an

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Unbekannten haben am Donnerstagabend im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Comeniusstraße in Striesen Feuer gelegt. Den Brand hatte ein Mieter gegen 19.20 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte das Feuer rasch löschen. Personen wurden daher nicht verletzt, im Keller selbst kam es freilich zu Verrußungen.

Nach bisherigen Ermittlungen hatten Brandstifter im Keller abgelegte Gegenstände in Brand gesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr