Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brand auf der Radeberger Straße in Dresden
Dresden Polizeiticker Brand auf der Radeberger Straße in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 09.09.2015
Quelle: Dirk Hunger
Anzeige

Allerdings sei das Haus vorerst nicht mehr bewohnbar. Nach Angaben der Feuerwehr, brach der Brand an einem Installationsschacht aus. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden bereits aufgenommen.

Hauke Heuer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden werden weiterhin viele Autos gestohlen. Im Zeitraum bis zum 31. August wurden im Stadtgebiet rund 250 Autos und mehr als 30 Transporter gestohlen, teilte das Landeskriminalamt (LKA) auf Anfrage von DNN-Online mit.

09.09.2015

In der Nacht zum Montag hat die Polizei in Dresden-Löbtau vier Buntmetalldiebe im Alter zwischen 18 und 25 Jahren vorläufig festgenommen. Wie die Beamten melden, hatte ein 54-jähriger Anwohner der Tharandter Straße den entscheidenden Hinweis geliefert.

09.09.2015

Ein sehr lauter Einbrecher hat in der Nacht zum Montag in der Dresdner Neustadt einen Anwohner geweckt, was schließlich zur Verhaftung des Täters führte.

09.09.2015
Anzeige