Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Brände an Fahrzeugen entstanden fast zeitgleich

Rammenau-Schaudorf Brände an Fahrzeugen entstanden fast zeitgleich

Ein kurioser Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Sonnabend auf der Schaudorfstraße in Rammenau. Aufgrund eines Reifenplatzers entfachte gegen 1.35 Uhr ein Brand am Anhänger eines Traktorgespannes.

schaudorfstraße, rammenau 51.1484133 14.1224393
Google Map of 51.1484133,14.1224393
schaudorfstraße, rammenau Mehr Infos
Nächster Artikel
Pyrotechnik sorgt bei vier Dynamo-Fans für zeitige Heimreise

Symbolbild.

Quelle: Julian Stähle

Rammenau. Ein kurioser Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Sonnabend auf der Schaudorfstraße in Rammenau. Aufgrund eines Reifenplatzers entfachte gegen 1.35 Uhr ein Brand am Anhänger eines Traktorgespannes. Ein zufällig vorbeigekommener Fahrer eines VW-Transporters wollte dem 54-jährigen Traktorfahrer beim Löschen helfen. Aus ungeklärter Ursache entstand aber plötzlich auch im Motorraum des Transporters ein Brand. Die hinzugerufene freiwillige Feuerwehr konnte beide Brände rasch löschen. Verletzt wurde niemand, der entstandene Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 1500 Euro.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr