Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Böswilliger Fehlalarm ruft Feuerwehr zum TU-Gelände

Unnötiger Einsatz Böswilliger Fehlalarm ruft Feuerwehr zum TU-Gelände

Ein absichtlicher Fehlalarm hat am Montagvormittag die Dresdner Feuerwehr auf den TU-Campus gerufen. Gegen 10.15 Uhr war bei der Dresdner Feuerwehr ein Alarm eingegangen, bestätigten die Einsatzkräfte gegenüber den DNN.

Voriger Artikel
Wegen 50 Euro ins Krankenhaus geprügelt
Nächster Artikel
Einbrecher lösten Alarm aus

Dresden. Ein absichtlicher Fehlalarm hat am Montagvormittag die Dresdner Feuerwehr auf den TU-Campus gerufen. Gegen 10.15 Uhr war bei der Dresdner Feuerwehr ein Alarm eingegangen, bestätigten die Einsatzkräfte gegenüber den DNN. Mit zwei Löschzügen rückten die Brandretter an der Uni an.

Ein Feuer fanden sie nicht, stattdessen hatten Unbekannte offenbar absichtlich die Scheibe eines Brandmelders eingeschlagen und den Notknopf gedrückt.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr