Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Biker fährt in Dresden in zweiter Reihe und übersieht Auto im Querverkehr
Dresden Polizeiticker Biker fährt in Dresden in zweiter Reihe und übersieht Auto im Querverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 26.08.2016
Bei diesem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.   Quelle: Roland Halkasch
DRESDEN

 Auf der Leipziger Straße nahe dem S-Bahn-Haltepunkt Trachau hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seiner Yamaha in zweiter Reihe stadteinwärts. Er überholte dabei mehrere Autos. Zur gleichen Zeit wollte eine Frau mit ihrem BMW-Kombi aus der Roscherstraße kommend die „Leipziger“ überqueren. Die Autofahrer machten ihr Platz, der Motorradfahrer sah das Auto aber zu spät und stieß mit dem Kombi zusammen. Bei dem Sturz schleuderte er über die Straße gegen einen Radfahrer, der ebenfalls schwere Verletzungen erlitt. Die Autofahrerin blieb unverletzt..

Auf der Leipziger Straße nahe dem S-Bahn-Haltepunkt Trachau hat sich ein Unfall ereignet, an dem ein leichtsinniger Motorradfahrer beteiligt war. Der Mann hat ein querendes Auto übersehen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Massenschlägerei während des Stadtfestes auf der Elbwiese an der Augustusbrücke sind in der Nacht zum Sonnabend sechs Menschen verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass rassistische Motive eine Rolle gespielt haben.

26.08.2016

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die am Dienstag einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Eine 77-Jährige kam durch einen unbekannten Jungen zum Sturz und verletzte sich. Der Junge flüchtete daraufhin.

25.08.2016

Am Mittwoch haben Unbekannte tagsüber zwei Wohnungen ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich Diebe Zutritt zu einer Wohnung an der Gubener Straße und an der August-Bebel-Straße.

25.08.2016