Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bewaffneter Raubüberfall in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Bewaffneter Raubüberfall in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Auf dem Weg dahin schlugen und traten die Täter plötzlich auf die beiden Jugendlichen ein und bedrohten sie mit einem Messer. Die Teenager mussten den Räubern eine Jacke, ein Handy sowie eine Geldbörse übergeben. Beide Opfer trugen leichte Verletzungen davon und mussten ambulant in einer Klinik behandelt werden.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im dritten Obergeschosses eines Wohnhauses an der Straße Am Jägerpark in der Radeberger Vorstadt ist es am Sonnabendmittag zu einem Brand gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilt, stand eine Küche in Flammen.

09.09.2015

Eine 84-Jährige ist in Herrnhut (Landkreis Görlitz) von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Die Frau hatte ihr Fahrzeug am Sonntagmittag an einer leichten Steigung abgestellt und war ausgestiegen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

09.09.2015

Vom Hof eines Grundstücks stahlen Unbekannte in der letzten Woche ein gesichert abgestelltes Krad Suzuki. Das Motorrad wurde im Juni dieses Jahres erstmalig zugelassen.

09.09.2015