Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Autofahrer versucht zu flüchten
Dresden Polizeiticker Betrunkener Autofahrer versucht zu flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

Am Neustädter Weg endete die kurze Verfolgungsfahrt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer nicht nur 1,6 Promille im Blut, er wurde auch per Haftbefehl gesucht. Die Vollstreckung konnte er allerdings gegen Zahlung eines Geldbetrages abwenden.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Disco-Streit haben zwei Männer in der Dresdner Neustadt die Handys von zwei weiteren Männern gestohlen. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen vorläufig festnehmen.

09.09.2015

Am Donnerstagabend ist ein junger Mann in der Parkanlage an der Strehlener Straße, Ecke Friedrich-List-Straße, überfallen worden. Der 23-Jährige wandte sich, laut Mitteilung der Beamten noch sichtlich unter dem Eindruck der Geschehnisse stehend, gegen 22 Uhr hilfesuchend an Bundespolizisten am Dresdner Hauptbahnhof.

09.09.2015

Am Donnerstag sind in Dresden zwei Graffitischmierer auf frischer Tat ertappt worden. Ein 29-Jähriger hatte gegen 17.30 Uhr in der Alberstadt an der Straße An der Eisenbahn die Wand eines Bürocontainers mit Edding beschriftet.

09.09.2015
Anzeige