Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunken gegen Baum in Dresden-Altfranken gefahren – Wer saß am Steuer?
Dresden Polizeiticker Betrunken gegen Baum in Dresden-Altfranken gefahren – Wer saß am Steuer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 09.09.2015
Neben dem verunfallten Auto standen laut Polizei zwei alkoholisierte Männer. Quelle: dpa
Anzeige

Gegen 1.30 Uhr erreichten Beamte den Unfallort auf dem Kohlsdorfer Weg in Höhe der Otto-Harzer-Straße. Dort war ein schwarzer Audi A4 von der Straße abgekommen, über eine Verkehrsinsel gefahren und gegen einen Baum geprallt.

Neben dem Auto standen laut Polizei zwei alkoholisierte Männer, von denen keiner gefahren sein will. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Sonntag ist eine Gruppe junger Männer zunächst in einer Straßenbahn, später an der Haltestelle Rothenburger Straße auffällig geworden. Ein junger Mann wurde niedergeschlagen.

09.09.2015

Ein verunglückter Milchlaster hat in der Nacht zum Dienstag für stundenlange Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 13 bei Dresden gesorgt. Der Lastwagen kippte kurz vor Mitternacht um, die komplette Milch floss auf die Autobahn, wie ein Polizeisprecher in Dresden sagte.

09.09.2015

Am helllichten Nachmittag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Dresden-Niederpoyritz eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter am Sonntag gegen 14 Uhr ein Erdgeschossfenster auf.

09.09.2015
Anzeige