Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrug beim Goldankauf in Dresden-Dobritz
Dresden Polizeiticker Betrug beim Goldankauf in Dresden-Dobritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015
Anzeige

Nach der Prüfung soll der Anbieter die Ketten ausgetauscht haben. Der Käufer bemerkte die Täuschung laut Polizei erst später.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine ominöse Puppe hat am Donnerstagmorgen am Dresdner Hauptbahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die aus Kleidungsstücken drapierte kopflose Puppe war neben einer ebenfalls mit Kleidung gefüllten gelben Plastiktasche an einem Mast befestigt.

09.09.2015

Nach einem rassistischen Angriff auf einen 17-Jährigen in der Dresdner Friedrichstadt am Freitagabend sucht die Polizei nach Zeugen. Auf der Adlergasse hatte ein unbekannter Mann gegen 22.30 Uhr einen 17 Jahre alten Jugendlichen aus Afghanistan auf dessen Herkunft angesprochen.

09.09.2015

Bei einem Unfall zwischen zwei Lkw auf der B6 in Dresden-Weißig ist am Donnerstagmorgen einer der Fahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein Lkw gegen 7.20 Uhr in stadteinwärtiger Richtung nach links in die Bahnhofstraße abbiegen.

09.09.2015
Anzeige