Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betagte Dresdner Detektivin stellt renitente Ladendiebin
Dresden Polizeiticker Betagte Dresdner Detektivin stellt renitente Ladendiebin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 21.12.2016
Symbolbild. Quelle: Fotograf privat
Anzeige
Dresden

Am Dienstagnachmittag mussten Dresdner Polizisten eine renitente Ladendiebin dingfest machen. Die 25-Jährige hatte zuvor in einem Einkaufsmarkt an der Hamburger Straße mehrere Schachteln Zigaretten gestohlen. Als sie von einer Ladendetektivin darauf angesprochen wurde, schlug die 25-Jährige sofort um sich. Die 64-jährige Detektivin konnte die junge Frau trotz der heftigen Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagabend endete für einen Opelfahrer die körperliche Betätigung in der Turnhalle an der Döbelner Straße in Trachenberge mit einem unerfreulichen Schockmoment.

21.12.2016

Weil ein Motorradfahrer auf der Autobahn 17 im Coschützer Tunnel verunglückte, musste am Montagmorgen die Autobahn zwischen den Abfahrten Dresden-Südvorstadt und Dresden-Gorbitz gesperrt werden.

21.12.2016

Autodiebe haben am Sonntag und Montag zwei Mal in Dresden zugeschlagen.

20.12.2016
Anzeige