Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Beleidigung und Körperverletzung: Polizei sucht unbekannten Mann in der Dresdner Johannstadt
Dresden Polizeiticker Beleidigung und Körperverletzung: Polizei sucht unbekannten Mann in der Dresdner Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Wie die Beamten mitteilten, beleidigte er die beiden zunächst, später schlug er dem Mann ins Gesicht. Nach dem Angriff flüchtete er mit einem Fahrrad.

Die anrückenden Ordnungshüter konnten den Gesuchten nicht mehr ausfindig machen. Der Täter war 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Auffällig waren sein ungepflegtes Äußeres sowie mehrere Warzen auf eine seiner Wangen. Zur Tatzeit trug er laut Beschreibung ein dunkles T-Shirt und Jeans. Zudem hatte er eine Bierflasche in der Hand und war offensichtlich angetrunken. Der Mann war mit einem weißen Mountainbike unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Dresdner Kathedrale einen Altar und eine Schautafel beschmiert. Wie die Polizei mitteilte, bekritzelten die Täter am Dienstagnachmittag einen Märtyreraltar samt Tafel mit zusammenhangslosen Buchstaben.

09.09.2015

Eine Gruppe nächtlicher Badegäste hat in der Nacht zu Donnerstag einen Polizeieinsatz im Freibad Dölzschen ausgelöst. Neun junge Menschen zwischen 19 und 23 Jahren hatten sich unerlaubt Zutritt zu dem Bad verschafft, um nach eigenem Bekunden zu feiern, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Bei einem Unfall auf der Washingtonstraße sind am Dienstagabend mehrere Personen schwer verletzt worden. Wie die Dresdner Polizei mitteilte, war ein 36 Jahre alter VW T4-Fahrer gegen 22.30 Uhr in Richtung Elbepark unterwegs, als er beim Linksabbiegen mit einem Mercedes C 200 kollidierte.

09.09.2015
Anzeige