Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann bedrängt Jugendliche nach Clubbesuch und wird von Security verfolgt
Dresden Polizeiticker Mann bedrängt Jugendliche nach Clubbesuch und wird von Security verfolgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 26.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Wettiner Platz hat am Sonntagmorgen ein Mann eine junge Frau nach dem Verlassen eines Clubs belästigt. Der 27-jährige Libyer bedrängte die 16-jährige Bulgarin und berührte sie unsittlich. Zwei Männer bemerkten die Belästigung und daraufhin flüchtete der Mann, der zu dieser Zeit über 1,6 Promille auf dem Kessel hatte. Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wollten den 27-Jährigen allerdings nicht davonkommen lassen und verfolgten ihn bis in die Grüne Straße. Dort gerieten die drei in eine Rangelei, bei welcher der Libyer verletzt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen zum Tathergang dauern an.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lkw-Fahrer wollte auf die rechte Fahrspur der A4 wechseln und übersah dabei einen Opel. Zwei Personen mussten mit teilweise schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

26.02.2018

Die Brandenburger Bundespolizei konnte in der Nacht zum Sonnabend einen zuvor in Dresden geklauten Mazda ausfindig machen und den vorbestraften polnischen Autodieb stellen. Gegen drei Uhr nachts stoppten die Beamten den Wagen auf der A15 und überprüften die Daten des polnischen Fahrers.

25.02.2018

Am Sonnabend haben ein Libyer und ein Tunesier Handtaschen in einem Kaufhaus auf der Prager Straße geklaut und anschließend einen Ladendetektiv leicht verletzt. Laut Polizei waren die beiden 19-Jährigen gegen 16.15 Uhr in der Taschenabteilung des Kaufhauses unterwegs und klauten zwei Taschen im Wert von rund 100 Euro.

25.02.2018
Anzeige