Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Beamte nach DFB-Pokalspiel in Dresden attackiert – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Beamte nach DFB-Pokalspiel in Dresden attackiert – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 09.09.2015
Anzeige

Das Fahrzeug wurde mit Steinen und Flaschen beworfen, das Eindringen der Angreifer in den Mannschaftswagen konnte nur durch den Einsatz von Pfefferspray verhindert werden. Nach der Attacke flüchteten die Täter.

Die Beamten blieben unverletzt, die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch und sucht Zeugen, die Angaben zu den Angreifern machen können. Insbesondere suchen die Beamten den Fahrer eines roten Kleinwagens, der die Gruppe auf der Andreas-Schubert-Straße gesehen haben muss. Hinweise werden unter der Nummer (0351) 483 22 33 entgegen genommen.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seinem aufsehenerregenden Ausflug in ein Dresdner Firmengebäude ist der junge Elch wieder in freier Wildbahn. Der Bulle habe die für seine Befreiung nötige Betäubung gut überstanden und sei in ein Waldgebiet in Ostsachsen gebracht worden, teilte die Dresdner Stadtverwaltung am Dienstag mit.

09.09.2015

Dresden. Nach einem unfreiwilligen Ausflug in ein Dresdner Bürogebäude ist der verirrte Elch wieder auf dem Weg in die Freiheit. „Er wurde in ein Container verladen und wird nun in die Wälder Ostsachsens gebracht“, sagte ein Polizeisprecher.

09.09.2015

Die Serie von Autoeinbrüchen in Dresden geht weiter. Am Sonntag wurden zwei Auto-Besitzer in Plauen und der Äußeren Neustadt Opfer. In einer Tiefgarage an der Straße Hohenplauen drangen Unbekannte in einen Skoda Fabia ein und stahlen aus dem Fahrzeug ein mobiles Navigationsgerät im Wert von etwa 200 Euro.

09.09.2015
Anzeige