Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Baum kippt auf Polo - Tödlicher Unfall bei Moritzburg
Dresden Polizeiticker Baum kippt auf Polo - Tödlicher Unfall bei Moritzburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 27.04.2018
Der Baum traf den Wagen des jungen Mannes. Quelle: Roland Halkasch
Moritzburg

 Ein 20-Jähriger ist am Donnerstagabend auf der S 179 zwischen Reichenberg und Moritzburg bei Gewitter von einem umkippenden Baum erschlagen worden. Der junge Mann war gegen 18 Uhr mit seinem VW Polo unterwegs, als sein Wagen von dem umstürzenden Baum begraben wurde. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Tödlicher Unfall bei Moritzburg

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 20-Jähriger wurde mit Marihuana und Crystal erwischt. Damit deckten die Beamten auf dem Areal den 100. Fall von Betäubungsmittelfestellung für dieses Jahr auf.

26.04.2018

Unbekannte haben Nachts die Fenster zu einer Firma in Dresden eingeschlagen, um Geld und Technik zu stehlen.

26.04.2018

Ein 17-Jähriger hat nach seinem Diebstahl in Dresden in einem Bekleidungsgeschäft zwei Menschen verletzt, die ihn an der Flucht hindern wollten.

26.04.2018