Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Balkonbrand an der Altenzeller Straße
Dresden Polizeiticker Balkonbrand an der Altenzeller Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 28.08.2017
Mit einem Strahlrohr konnten die Feuerwehrleute das Feuer schnell löschen. Quelle: Foto: Roland Halkasch
Dresden

Zu einem Balkonbrand wurde am Montagnachmittag die Feuerwehr in die Altenzeller Straße gerufen. Als die Berufsfeuerwehr an dem Hochhaus eintraf, brannten Gegenstände auf einem Balkon in der zweiten Etage. Die Kameraden löschten das Feuer zügig mit einem Strahlrohr und konnten so Schlimmeres verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Der oder die Bewohner der Wohnung waren nicht anwesend. Im Einsatz waren die Wachen Löbtau und Albertstadt.

Von Roland Halkasch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Merianplatz. Dort hatte am Freitag eine 25-Jährige ihre jüngere Schwester attackiert.

28.08.2017

Weil ein 23-jähriger Libyer sich nicht an das Aufenthaltsverbot für die Äußere Neustadt hielt, musste er eine Nacht auf eigene Kosten hinter schwedischen Gardinen verbringen

28.08.2017

Ein 21-Jähriger trat im Stadtteil Striesen die Außenspiegel von mehreren Fahrzeugen ab. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

28.08.2017