Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
BMW 5er brennt am Zelleschen Weg komplett aus

Dresden BMW 5er brennt am Zelleschen Weg komplett aus

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ist am Zelleschen Weg in Dresden ein BMW 5er in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr – im Einsatz waren Kameraden der Berufsfeuerwehr Altstadt und der Freiwilligen Feuerwehr Kaitz – löschte das Auto mit Wasser und Schaum.

Voriger Artikel
Hund überlebt Hausbrand in Dresden-Cotta
Nächster Artikel
Trickbetrügerin gibt sich als Versicherungsvertreterin aus

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ist am Zelleschen Weg in Dresden ein BMW 5er in Flammen aufgegangen.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ist am Zelleschen Weg in Dresden ein BMW 5er in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr – im Einsatz waren Kameraden der Berufsfeuerwehr Altstadt und der Freiwilligen Feuerwehr Kaitz – löschte das Auto mit Wasser und Schaum. Zu retten war nichts mehr, der BMW brannte komplett aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

BMW 5er brennt am Zelleschen Weg komplett aus

Zur Bildergalerie

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr