Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Automatenknacker ziehen durch die City
Dresden Polizeiticker Automatenknacker ziehen durch die City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 03.07.2016
Anzeige
Dresden

Auf Parkscheinautomaten hatten es Diebe abgesehen, die jüngst durch die Johannstadt und den Altstadtkern gezogen sind. Nach bisherigem Ermittlungsstand waren sie wohl in der Nacht zum Freitag unterwegs und brachen Automaten an der Lothringer Straße, an der Florian-Geyer-Straße und am Terrassenufer auf. Wieviel Geld sie aus den Parksäulen entwenden kannten, ist noch nicht ganz klar. Den Sachschaden schätzt die Polizei aber auf über 2400 Euro.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einer teuren Kettenreaktion hat eine kleine Unaufmerksamkeit am Freitagnachmittag im Wachauer Ortsteil Leppersdorf geführt.

03.07.2016

Bargeld und zwei Spiegelreflex-Kameras haben Einbrecher mitgehen lassen, die wahrscheinlich in der Nacht zum Sonnabend in Moritzburg ein Einfamilienhaus heimgesucht haben

03.07.2016

Diebe sind in ein Hotel in Meißen eingebrochen und stahlen dort einen Tresor mit Schmuck.

03.07.2016
Anzeige