Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autoknacker stehlen Transporter in Dresden-Johannstadt
Dresden Polizeiticker Autoknacker stehlen Transporter in Dresden-Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 13.05.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Johannstadt haben Autodiebe einen VW-Transporter gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug stand auf dem Käthe-Kollwitz-Ufer. Es verschwand in der Nacht zum Donnerstag, so die Beamten. Der Transporter war sieben Jahre alt und noch rund 15000 Euro wert, so die Ermittler.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Neustadt hatten es Einbrecher auf das Lager eines Geschäfts abgesehen. Die Langfinger nahmen gleich kistenweise Beute mit.

13.05.2016

In der Dresdner Heide hat es am Mittwoch zum ersten Mal in diesem Jahr gebrannt. Nahe einer Baumschule brachen die Flammen aus.

12.05.2016

Auf Werkzeug waren Kriminelle aus, die in der Nacht zum Mittwoch in Dresden einen Transporter aufgebrochen haben. Dabei sind die Täter nicht zimperlich gewesen.

12.05.2016
Anzeige