Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autoknacker holen sich in Dresden Luxuskarosse
Dresden Polizeiticker Autoknacker holen sich in Dresden Luxuskarosse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 31.07.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
DRESDEN

Vom Gelände einer Firma an der Dohnaer Straße haben Kriminelle in der Nacht zum Sonnabend einen vier Monate alten BMW gestohlen. Ob das fast neue Auto aus der BMW-Niederlassung gestohlen wurde, ließ die Polizei offen. Der Pkw der Fünferreihe war schwarz lackiert und rund 70 000 Euro wert, so die Beamten.

In derselben Nacht langen Autoknacker auch auf dem Gottfried-Keller-Platz in Cotta zu. Dort verschwand ein 15 Jahre alter, metallic-grüner Honda Civic. Dieses Auto war laut der Polizei noch etwa 1000 Euro wert.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Besitzer einer Werkstatt in Dresden muss den Verlust von sechs Maschinen verkraften. Langfinger kamen in der Nacht zum Sonnabend und haben die Geräte mitgenommen.

31.07.2016

Einen VW-Transporter haben Langfinger am Freitagbend in Dresden gestohlen. Den Tätern genügten dafür wenige Minuten.

31.07.2016

Aus einer Garage haben Langfinger ein japanisches Motorrad und Werkzeugmaschinen gestohlen. Die Täter kamen in der vergangenen Woche, teilte die Polizei in Dresden mit. Die Garage öffnete sie mit Gewalt.

31.07.2016
Anzeige