Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrerin kollidiert mit Straßenbahn der Linie 1 in Dresden-Leuben
Dresden Polizeiticker Autofahrerin kollidiert mit Straßenbahn der Linie 1 in Dresden-Leuben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Dort leitete sie ein Wendemanöver und übersah die Straßenbahn. Durch den Zusammenstoß erlitt die Autofahrerin leichte Verletzungen. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 35.000 Euro.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dezember kam es an der Straßenbahnhaltestelle Bautzner Straße Ecke Angelikastraße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein junger Mann verletzt wurde.

09.09.2015

Glimpflich ausgegangen ist am Mittwoch ein Brand in einer Erdgeschosswohnung in Dresden-Löbtau. In einem zu Lager- und Bastelzwecken genutzten Raum war es zum Brand von Mobiliar und Hausrat gekommen.

09.09.2015

Am Dienstagnachmittag ist ein 14-jähriger Junge von einem Unbekannten auf der Waisenhausstraße beraubt und geschlagen worden. Der Täter hatte das Kind gegen 15 Uhr unvermittelt von hinten angegriffen, nahm es in den Schwitzkasten und raubte den Rucksack.

09.09.2015