Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Herzinfarkt – Unfall auf Kleiner Marienbrücke
Dresden Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Herzinfarkt – Unfall auf Kleiner Marienbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 12.04.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein medizinischen Problem hat am Mittwochabend einen Unfall auf der kleinen Marienbrücke in der Inneren Neustadt in Dresden verursacht. Dort ist ein Renaultfahrer kurz nach 17 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei eine Fahrradfahrerin umgestoßen und leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Einsatzkräfte hatte der Mann einen Herzinfarkt am Steuer erlitten. Bis nach 18 Uhr kämpften herbeigerufene Notrufsanitäter um das Leben des Mannes. Trotzdem verstarb dieser, teilte die Polizei am frühen Abend mit. Auf der kleinen Marienbrücke kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Mittwoch hat die Polizei in Dresden-Striesen einen mutmaßlichen Laubeneinbrecher auf frischer Tat ertappt. Ein Anwohner hatte in der Gartensparte Schandauer Straße/Bergmannstraße einen Knall gehört und den Schein von Taschenlampen beobachtet, berichtete die Polizei am Mittwoch.

12.04.2017

Ein Blitzerfoto hat einen Autodieb überführt. Der 30-jährige Dresdner hatte gemeinsam mit einer Komplizin im August 2016 aus einer Pesterwitzer Pflegeeinrichtung das Portemonnaie und den Autoschlüssel eines Mitarbeiters gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

12.04.2017

Einbrecher haben in der Nacht zu Dienstag Bargeld aus zwei Bäckereien in Dresden-Coschütz und -Gittersee gestohlen. So hebelten die unbekannten Täter ein Fenster zu einem Backshop am Niederhäslicher Weg in Coschütz auf, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

12.04.2017
Anzeige