Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer samt Schlagring in Dresdner Altstadt gestoppt
Dresden Polizeiticker Autofahrer samt Schlagring in Dresdner Altstadt gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa

Zuvor hatte ein Passant die Beamten über den langsamen Fahrstil informiert. Bei der Kontrolle fanden die Polizisten einen Schlagring in der Türablage. Zudem schlug ein Drogenvortest positiv an. Seine 20-jährige Beifahrerin hatte zudem eine Tüte mit Betäubungsmitteln bei sich. Gegen sie wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Fernbusfahrer hat beim Wenden auf einem Parkplatz an der Bayrischen Straße in Dresden einen 87 Jahre alten Mann übersehen und ihn schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen in Dresden mitteilte, erfasste der 45 Jahre alte Fahrer den älteren Mann am Sonntagabend an einer schwierig einzusehenden Ecke eines Parkplatzes nahe dem Hauptbahnhof.

09.09.2015

Er habe demonstrativ an seiner Bierflasche genippt, berichtet die Polizei über einen Mann, der am Sonnabend in einem VW T3 an einem Funkwagen an der Leipziger Straße vorüber gefahren sei.

09.09.2015

Ein russischer Asylbewerber ist bereits am 23. Dezember von einem Unbekannten in Dresden-Leuben angegriffen worden. Der 38-Jährige war gegen 21.15 Uhr am Vorweihnachtsabend von einem Supermarkt an der Breitscheidstraße in Richtung Jessener Straße gelaufen.

09.09.2015