Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer prallt gegen Lichtmast
Dresden Polizeiticker Autofahrer prallt gegen Lichtmast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 26.11.2018
Die Polizei vermutet, dass der Fahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am Montagvormittag ist es auf der Dohnaer Straße in Lockwitz zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Honda verlor an der Ecke Erich-Kästner-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Lichtmast. Der Hondafahrer und seine Beifahrerin wurden aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut Polizei waren vermutlich gesundheitliche Probleme die Ursache für den Kontrollverlust des Hondafahrers. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in stadtwärtiger Richtung. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende haben unbekannte Täter in einen Imbiss in Cotta eingebrochen und nach Angaben der Polizei Gegenstände im Wert von fast 1000 Euro erbeutet.

26.11.2018

Ein ertappter Ladendieb hat am Freitagmittag auf der Prager Straße einen Detektiv mit einem Messer bedroht. Er und ein Mittäter wurden festgenommen. Ein dritter Mann ist flüchtig.

25.11.2018

Raubdelikt in Dresden-Reick: Ein 14-Jähriger ist am Freitagabend auf dem Nachhauseweg beraubt worden. Unbekannte Täter drohten im Schläge an und nahmen sein Handy mit.

25.11.2018