Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer fährt Mädchen über den Fuß – Polizei sucht nach Zeugen
Dresden Polizeiticker Autofahrer fährt Mädchen über den Fuß – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger

Gegen 18 Uhr war ein unbekannter Autofahrer einer Zwölfjährigen über den Fuß gefahren. Das Mädchen war gerade dabei, seine Trainingstasche ins Auto der Mutter zu räumen. Das Kind erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant versorgt werden.

Das Auto, das dem Mädchen über den Fuß gerollt war, beging Unfallflucht. Zeugenaussagen zufolge hatte der Wagen ein Freitaler Kennzeichen. Hinweise dazu nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus einem Optiker-Geschäft haben Unbekannte am Mittwochmorgen Brillen im Wert von rund 400 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 6 Uhr die Schaufensterscheibe des Geschäftes an der Bautzner Straße eingeschlagen.

09.09.2015

Die Polizei hat am Dienstag einen wehrhaften Ladendieb in Dresden-Löbtau festnehmen müssen. Der 40-jährige Mann hatte gegen 10.30 Uhr aus einem Supermarkt an der Tharandter Straße Nahrungsmittel gestohlen und einen Detektiv verletzt.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei fahndet nach einem Mann, der im April einen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes überfallen hat. Wie die Beamten mitteilten, hatte das Opfer am 8. April gegen 21.45 Uhr ein Firmengrundstück an der Fritz-Schreiter-Straße in Dresden-Sporbitz kontrolliert.

09.09.2015