Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autodiebstahl am Dresdner Hubertusplatz
Dresden Polizeiticker Autodiebstahl am Dresdner Hubertusplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Dieb ein Tor aufgebrochen, um auf das Geländes des Autohandels zu gelangen.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagmorgen ist gegen 7.20 Uhr auf der Ammonstraße in der Nähe der Auffahrt auf die Budapester Straße und der Einfahrt in den Tunnel ein Motorradfahrer mit einem Bus zusammengestoßen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat am Donnerstagnachmittag einen Betrüger festgenommen, der mehrere Mobiltelefone ergaunern wollte. Der 30-Jährige hatte in einem Mobilfunkgeschäft an der Großenhainer Straße vier Handyverträge abgeschlossen.

09.09.2015

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat in der Nacht auf Donnerstag auf der Großenhainer Straße in Dresden einen schweren Verkehrsunfall verursacht.Der 22-Jährige bemerkte seinen gegenüber erst spät, bremste und versuchte auszuweichen.

09.09.2015
Anzeige