Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autodiebe schlagen gleich dreimal in der Dresdner Neustadt zu
Dresden Polizeiticker Autodiebe schlagen gleich dreimal in der Dresdner Neustadt zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 09.09.2015
Anzeige

Zwischen 21 Uhr am Freitagabend und etwa 8 Uhr am Samstagmorgen wurde dann ein dunkelblauer Audi A4 Avant von der Johann-Meyer-Straße, ebenfalls Ortsamtsbereich Neustadt, gestohlen. Das Auto hatte einen Wert von 4.000 Euro

Schließlich wurde auch ein vier Jahre alter, grauer Skoda Fabia Opfer von Dieben. Auch dieser Diebstahl ereignete sich in der Neustadt in der Carolinenstraße. Der Wert des Skoda betrug 12.000 Euro.

jaja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der mutmaßliche Serieneinbrecher, inzwischen könnten 27 Einbrüche in Dresden auf sein Konto gehen, hat am Donnerstag erneut Wohnungen aufgebrochen. Dieses Mal hatte es der Unbekannte auf Behausungen in Laubegast und Seidnitz abgesehen.

09.09.2015

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag die Haustür des Dompfarramtes an der Schloßstraße aufgehebelt. Im Obergeschoss durchsuchten die Täter die Räume und brachen einen Rollcontainer auf, teilten die Beamten mit.

09.09.2015

Ein Pärchen im Alter von 19 Jahren hat am Donnerstag einen Mann in Dresden-Prohlis ausgeraubt. Der 29-Jährige lief gegen 22 Uhr an der Niedersedlitzer Straße entlang in Richtung Albert-Wolf-Platz.

09.09.2015
Anzeige