Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autobahnpolizei entdeckt maroden Reisebus
Dresden Polizeiticker Autobahnpolizei entdeckt maroden Reisebus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 09.09.2015

Die 25 Fahrgäste und drei Busfahrer waren am Montag unterwegs von Frankreich zurück in ihre Heimat Ukraine. Sie mussten aussteigen und auf andere Weise weiterreisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 2,78 Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer am Montag durch eine Baustelle auf der Dresdner Hansastraße gefahren. Laut Polizei übersah der Mann gegen 11.30 Uhr nach der Kreuzung Fritz-Reuter-Straße mehrere Warnbaken, durch welche die linke Fahrspur der Hansastraße gesperrt worden war.

09.09.2015

Ein Unbekannter hat am Montagvormittag eine Wohnung in der Dresdner Altstadt ausgeräumt. Laut Polizei brach der Täter zwischen 8.45 Uhr und 13.15 Uhr in eine Wohnung im sechsten Stock eines Hauses in der Wilsdruffer Straße ein.

09.09.2015

Die Leiche des vorigen Mittwoch aus der Elbe geborgenen 29-jährigen Schwimmers ist obduziert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Dresden auf Anfrage von DNN-Online mit.

09.09.2015