Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto erfasst am Dresdner Flughafen einen Radfahrer
Dresden Polizeiticker Auto erfasst am Dresdner Flughafen einen Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 27.03.2018
Der Opel kam auf B 97 aus Richtung Autobahn. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Ein Opelfahrer hat am Dienstagmorgen auf der Kreuzung Flughafen- und Hermann-Reichelt-Straße einen Radfahrer angefahren. Der Radler wurde über die Kreuzung geschleudert und verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann, der laut Zeugenaussagen keinen Helm getragen haben soll.

Auto erfasst am Dresdner Flughafen Radfahrer

Der Opelfahrer war auf der B 97 unterwegs und wollte in Richtung Flughafen abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt überquerte der Radfahrer die Kreuzung. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Defekt an der Zuleitung der Sprenkleranlage hat am Montagmorgen für einen Fehlalarm in der Bibliothek „Slub“ gesorgt. Ein Teil der Bestände musste nach dem Wasseraustritt gefriergetrocknet werden.

26.03.2018

Ein vorbestrafter Mann hat am Sonntagabend ein Polizeiauto mit Kohleanzünder in Brand gesteckt. Allerdings wurde er dabei von einem Zeugen beobachtet.

26.03.2018

Ein Mann hat sich am Freitag vor zwei Mädchen in Plauen entblößt. Die Polizei sucht Hinweise zu der Tat in Dresden-Plauen.

26.03.2018
Anzeige