Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Außenspiegelgläser bei 16 BMWs abgebaut

Fachleute am Werk Außenspiegelgläser bei 16 BMWs abgebaut

Profis waren in der Nacht auf Montag beim Einbruch in ein Autohaus auf der Dohnaer Straße am Werk. Die Diebe bauten fachmännisch an insgesamt 16 BMWs die Gläser der Außenspiegel ab und ließen diese mitgehen. Der Schaden wird auf rund 8000 Euro beziffert.

Dresden, dohnaer straße 51.0012329 13.7947289
Google Map of 51.0012329,13.7947289
Dresden, dohnaer straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Mit Messer gedroht und mit Stühlen geworfen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Profis waren in der Nacht auf Montag beim Einbruch in ein Autohaus auf der Dohnaer Straße am Werk. Die Diebe bauten fachmännisch an insgesamt 16 BMWs die Gläser der Außenspiegel ab und ließen diese mitgehen. Der Schaden wird auf rund 8000 Euro beziffert.

Auch ein Bürohaus in Pieschen war in jener Nacht Ziel von Einbrechern. In der Riesaer Straße gelangten die Langfinger auf noch unbekanntem Wege in das Gebäude, wo sie die Bürotüren aufhebelten. Der Sachschaden sowie der Wert zweier gestohlener Laptops beträgt gut 6000 Euro.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr