Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auffahrunfall in Bannewitz - Fahrerin leicht verletzt
Dresden Polizeiticker Auffahrunfall in Bannewitz - Fahrerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

Beide Frauen mussten an der Ampel zur B 170 stoppen, allerdings nahm eine 50-Jährige Frau in ihrem Renault Megane zu spät Notiz, kollidierte zunächst mit dem Honda und schob diesen auf den VW. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, so die Polizei. Sie wurde in einem Dresdner Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 5.500 Euro.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresdner Diebe haben es in den vergangenen Wochen vermehrt auf Waschsalons abgesehen. Ingesamt sieben Mal sind Täter in den zurückliegenden 14 Tagen in Salons eingedrungen.

09.09.2015

Ein Autofahrer ist am Sonnabend auf der Großenhainer Straße mit einer Straßenbahn kollidiert und hat dabei einen Schaden von rund 4000 Euro verursacht.

09.09.2015

Nachdem er gegen das Rauchverbot im Dresdner Hautbahnhof verstoßen hat, muss ein 54-Jähriger ins Gefängnis. Der Mann hatte sich am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr im Bahnhof eine Zigarette genehmigt, allerdings nicht in den dafür genehmigten Flächen, teilte die Polizei mit.

09.09.2015
Anzeige