Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Audi in Klotzsche gestohlen – Polizei stellt Auto bei Bautzen
Dresden Polizeiticker Audi in Klotzsche gestohlen – Polizei stellt Auto bei Bautzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Die sofort informierten Ordnungshüter leiteten die Fahndung ein und machten den Audi A6 auf der A4 in Richtung Grenze ausfindig. Der Dieb versuchte abseits der Autobahn zu entkommen, letztlich ließ er das Auto bei Bautzen stehen und konnte unerkannt zu Fuß flüchten. Das Fahrzeug wurde zur Spurensuche sichergestellt, dürfte den Eigentümern aber in Bälde wieder übergeben werden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwerer Lkw-Unfall blockierte gestern die A17 und strapazierte die Nerven vieler Autofahrer, die im Berufsverkehr möglichst schnell ihre Arbeitsstelle erreichen wollten.

09.09.2015

Dresdner Polizisten ist es gelungen, in der Nacht zum Sonntag einen 32-Jährigen Einbrecher festzunehmen.Durch einen Zeugen war bekannt geworden, dass ein Unbekannter an der Pennricher Straße in Cotta in einen Dönerimbiss eingebrochen war.

09.09.2015

Am frühen Sonntagabend ist ein 16-Jähriger in der Dresdner Neustadt Opfer eines Raubüberfalls geworden. Der Jugendliche hob an einem Geldautomaten an der Königsbrücker Straße 20 Euro Bargeld ab und verließ im Anschluss das Gebäude.

09.09.2015
Anzeige