Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Arztpraxis gerät in Fokus von Einbrechern
Dresden Polizeiticker Arztpraxis gerät in Fokus von Einbrechern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 27.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Eine Zahnarztpraxis in Prohlis an der Gubener Straße wurde zum Zielobjekt von Einbrechern. Im Zeitraum von Freitagabend zu Montagmorgen gelang es den Tätern in die Praxis einzudringen und zwei Geldkassetten mit Bargeld ausfindig zu machen.

Der durch den Einbruch entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 200 Euro.

Von MH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein erst 16 Jahre alter, aber bewaffneter Jugendlicher hat am Montagabend versucht, einen Kiosk auf dem Gelände der Uniklinik auszurauben. Die Verkäuferin weigerte sich, Geld herauszugeben. Es kam zu einer Auseinandersetzung.

27.11.2018

In der Nacht von Sonntag zu Montag haben sich Einbrecher Zugang zum Haus einer Familie in Lockwitz verschafft – und zwei Handtaschen erbeutet.

27.11.2018

Von einem bisher unbekannten Fahrzeug fiel ein 20 Kilogramm schwerer Stützteller am Freitag am Straßburger Platz im Stadtteil Johannstadt ab. Das wurde einem nachfolgenden Toyota zum Verhängnis.

26.11.2018