Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Arbeiter stirbt im Ziegelwerk in Freital nach Arbeitsunfall
Dresden Polizeiticker Arbeiter stirbt im Ziegelwerk in Freital nach Arbeitsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 09.09.2015

Die Umstände des Unfalls würde noch ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Donnerstag wurden zwei Imbissmitarbeiter im Alter von 22 und 30 Jahren in der Dresdner Neustadt mit Reizgas angegriffen. Die Täter konnten flüchten, die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach weiteren Zeugen.

Volker Goebel 09.09.2015

Am Mittwoch gab es gleich drei Einbrüche in Dresdner Waschsalons. Die Täter stahlen jeweils Bargeld und hinterließen Sachschaden. Unbekannte verschafften sich am Mittwochmorgen unerlaubten Zugang in zwei Wachsalons auf der Louisenstraße und dem Bischofsweg in der Äußeren Neustadt.

Volker Goebel 09.09.2015

Am Donnerstagmorgen begegnete die Bundespolizei am Dresdner Hauptbahnhof einem 44-jährigen Syrer, der die Beamten um Asyl bat. Der Mann konnte lediglich einen syrischen Reisepass vorweisen und verfügte über keinen erforderlichen Aufenthaltserlaubnis, um legal in Deutschland zu sein.

Volker Goebel 09.09.2015