Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Antänzer stehlen 21-Jährigem das Handy
Dresden Polizeiticker Antänzer stehlen 21-Jährigem das Handy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 29.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Mit der Antänzermasche haben Unbekannte einem 21-Jährigen in der Dresdner Neustadt das Handy gestohlen. Der junge Mann war in der Nacht zu Freitag mit einem Freund auf der Louisenstraße unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern freundlich angesprochen und umarmt wurde. Nachdem sich das Duo entfernt hatte, bemerkte der 21-Jährige das Fehlen seines Smartphones. Wie viel dieses wert war, ist noch nicht bekannt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er einen Rentner an einem AfD-Stand in Dresden-Weixdorf niedergeschlug, bekam der 39-jährige Angreifer nun eine Bewährungsstrafe und eine Geldstrafe aufgebrummt.

29.06.2018

Sieben Armbanduhren haben Einbrecher aus einem Einfamilienhaus in Dresden-Rähnitz gestohlen.

29.06.2018

Ein Doppelstockwagen der Deutschen Bahn hat auf dem Gelände der DB-Werkstatt an der Zwickauer Straße in der Dresdner Südvorstadt am Donnerstagnachmittag Feuer gefangen.

28.06.2018
Anzeige