Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Alkoholisierter Autofahrer prallt in Dresden-Striesen gegen eine Haltestelle
Dresden Polizeiticker Alkoholisierter Autofahrer prallt in Dresden-Striesen gegen eine Haltestelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 09.09.2015
Quelle: dpa

Der Fahrer war in Richtung Stadt unterwegs. Nach Polizeiangaben blieb er unverletzt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme, nahmen den Führerschein des Fahrers in Verwahrung und fertigten eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Polizei sind bis gestern noch keine Hinweise eingegangen, die dazu geführt haben, dass der Messerstecher vom Sonnabendmorgen gefasst werden konnte. Polizeisprecher Marko Laske sagte auf DNN-Anfrage, bis zum Mittag habe es lediglich zwei Hinweise gegeben, die in die Polizeiakte zu dem Geschehen in der Neustadt aufgenommen worden sind.

09.09.2015

Gleich zwei Mal musste die Dresdner Feuerwehr am Montag zu Bränden nach Dresden-Kaditz ausrücken. Zunächst mussten die Einsatzkräfte kurz nach 16 Uhr auf der Lommatzscher Straße anrücken.

09.09.2015

Nach einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Frau am 6. März auf der Meißner Landstraße in Dresden-Briesnitz sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

09.09.2015