Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Alarmanlage schlägt Diebe in die Flucht
Dresden Polizeiticker Alarmanlage schlägt Diebe in die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 24.09.2018
Quelle: dpa
Dresden

Am Sonntagmorgen hebelten Unbekannte eine Tür einer Werkstatt an der Hechtstraße in dem Stadtteil Leipziger Vorstadt auf. Da ihr Einbruch einen Alarm ausgelöst hatte, mussten die Diebe mit leeren Händen vom Tatort flüchten.

Obwohl sie keine Beute gemacht haben, hinterließen sie einen Sachschaden von ca. 250 Euro.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei konnte die Flucht eines Schweizer Sträflings in Dresden stoppen. Der junge Mann ging den Beamten nach einem Einbruch in ein Studentenwohnheim ins Netz.

23.09.2018

Mit Drogen und gestohlenem Fahrrad erwischte die Polizei in Dresden einen 18-Jährigen. Der junge Mann atmet nun gesiebte Luft.

23.09.2018

Am Sonnabend kam es in den frühen Abendstunden an der Bodenbacher Straße zu einem Streit zwischen einem 18-Jährigen und zwei Teenagern. Während der Auseinandersetzung stahl der junge Mann die Musikbox von einem der beiden Jugendlichen. Die Polizei konnte den Dieb schnell fassen.

23.09.2018