Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Abstellkammer in Mickten ausgeräumt
Dresden Polizeiticker Abstellkammer in Mickten ausgeräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 20.04.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Werkzeuge und elektrische Geräte haben Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag aus einem Lagerraum einer Wohnanlage in Mickten geklaut. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Unbekannten an der Straße An der Flutrinne zunächst die Tür des Abstellraums auf.Den Wert der Beute beziffern die Beamten nach ersten Schätzungen auf 3500 Euro.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Zwölfjährige ist in Gorbitz Opfer einer sexuellen Belästigung geworden. Ein 20-jähriger Somalier steht im Verdacht, dem Mädchen an die Brust gegriffen zu haben. Nach seiner Flucht wurde er schnell ermittelt.

19.04.2018

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Räuber geschnappt, der besonders schamlos vorging. Er soll auf einen Rollstuhlfahrer eingeschlagen und ihm das Handy gestohlen haben. Doch dann machte er einen großen Fehler.

19.04.2018

Eine Mitsubishi-Fahrerin ist am Donnerstagvormittag mit einer Straßenbahn kollidiert. Die 65-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, die Bahn sprang aus den Gleisen.

19.04.2018
Anzeige