Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Absichtlicher Fehlalarm – Feuerwehr stellt Täter

Johannstadt Absichtlicher Fehlalarm – Feuerwehr stellt Täter

Ein böswilliger Fehlalarm hat in der Nacht zu Mittwoch die Dresdner Feuerwehr auf die Pfotenhauerstraße in der Johannstadt gelockt. Ein Mann hatte gegen 1.30 Uhr ein Feuer in einer Bar gemeldet, in der sich auch Menschen aufhalten würden. Vor Ort konnte die Feuerwehr kein Feuer feststellen, jedoch den Anrufer ausfindig machen.

Ein böswilliger Fehlalarm hat in der Nacht zu Mittwoch die Dresdner Feuerwehr auf die Pfotenhauerstraße in der Johannstadt gelockt.

Quelle: dpa

Dresden. Ein böswilliger Fehlalarm hat in der Nacht zu Mittwoch die Dresdner Feuerwehr auf die Pfotenhauerstraße in der Johannstadt gelockt. Ein Mann hatte gegen 1.30 Uhr ein Feuer in einer Bar gemeldet, in der sich auch Menschen aufhalten würden. Vor Ort konnte die Feuerwehr kein Feuer feststellen, jedoch den Anrufer ausfindig machen. Dieser wird nun den Einsatz von zwei Löschzügen bezahlen müssen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr