Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 6 Haftbefehle: Polizei nimmt 33-Jährigen am Flughafen fest
Dresden Polizeiticker 6 Haftbefehle: Polizei nimmt 33-Jährigen am Flughafen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:47 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Von 2007 bis 2014 war der Mann mehrfach wegen Diebstahl, Wohnungseinbruchsdiebstahl, Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl und Diebstahl in besonders schwerem Fall verurteilt worden. Drei weitere Verfahren sind noch bei der Staatsanwaltschaft Dresden offen, teilte die Polizei mit.

Wie sich herausstellte, war der Gesuchte aus der Schweiz ausgewiesen worden. Wahrscheinlich hatte er versucht dort unterzutauchen. Insgesamt standen 722 Tage Haft aus, weswegen der Mann noch am Abend in die JVA Dresden gebracht wurde.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Tötungsdelikt zwischen zwei Asylbewerbern am 26. April in Löbtau sucht die Polizei jetzt nach einem der Zeugen. Die Polizei hatte damals den mutmaßlichen Täter auf einer Grünfläche an der Tharandter Straße aufgefunden.

09.09.2015

Auf der Bobestraße in Dresden-Kaditz hat ein Verkehrsunfall am Montagabend für größeren Schaden gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 35 Jahre alte Frau gegen 18.45 Uhr die Kontrolle über ihren VW Golf verloren.

09.09.2015

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Blasewitzer Straße/Fetscherstraße ist am Montagmorgen ein 45-Jähriger verletzt worden.

09.09.2015
Anzeige