Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 50 Tablets in Heidenau geklaut
Dresden Polizeiticker 50 Tablets in Heidenau geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 09.09.2015
Anzeige

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Keller eines sechsgeschossigen Plattenbaus am Tanneberger Weg in Dresden-Gorbitz stand am Mittwochabend in Flammen. Drei Kellerboxen waren aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

09.09.2015

Bei einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Dresden ist ein Mann verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache waren drei Kellerboxen in Brand geraten, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte.

09.09.2015

In der Nacht zum Dienstag wurde ein Volvo-Sattelzug samt Auflieger im Wert von rund 120.000 Euro von der Schlehenstraße gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Lkw lediglich Leerpaletten geladen.

09.09.2015
Anzeige