Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 40.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Dresden-Kaditz
Dresden Polizeiticker 40.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Dresden-Kaditz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:53 09.09.2015
Anzeige

Daraufhin prallte ihr Fahrzeug gegen fünf abgestellte Autos und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die 35-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angeben der Beamten auf knapp 40.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung Blasewitzer Straße/Fetscherstraße ist am Montagmorgen ein 45-Jähriger verletzt worden.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall am 30. April an der Berliner Straße/Löbtauer Straße. Gegen 21 Uhr war ein unbekanntes Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel gefahren.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung zwischen Fußgängern und einem Autofahrer am 2. Mai am Straßburger Platz.

09.09.2015
Anzeige